FAQ's
Shop - Wie schnell werden meine Nachrichten beantwortet?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.
Shop - Nicht vorrätige/ nachbestellte Artikel
Sollte einer Deiner Artikel nicht vorrätig sein, senden wir Dir eine E-Mail, in der wir Dir mitteilen, bis wann wir die Artikel voraussichtlich versenden können. Wenn die Artikel voraussichtlich nicht innerhalb von 2 Wochen wieder auf Lager sind, erstatten wir Dir den Betrag für diese Artikel.
Kauf - Welche Bezahlmethoden bietet ihr an?
Bei uns kannst du mit nachfolgenden Bezahlmethoden zahlen:
- TWINT
- Paypal
- Visa-Card
- Master-Card
- Apple Pay
- American Express
- weitere
Kauf - Garantiert ihr einen sicheren Bezahlvorgang?
Ja. Alle Transaktionen, die du über unsere Seite abschliesst, werden mit SSL-Verschlüsselung durchgeführt.
SSL steht für "Secure Socket Layer". Inzwischen wird das Protokoll unter dem Namen "TLS" (Transport Layer Security) weiter entwickelt. Die SSL/TLS-Technik identifiziert die Internetseite und gewährleistet, dass Daten während der Übertragung nicht gelesen oder manipuliert werden können.
Bestellung - Wie lange ist die Bearbeitungszeit meiner Bestellung?
Die Bearbeitungszeit für Deiner Bestellung liegt zwischen 1und 3 Werktagen nach dem Tag, an dem Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Die meisten Pakete versenden wir montags und donnerstags.
Bestellung - Kommt meine Bestellung in einem Paket?
Abhängig vom Umfang Deiner Bestellung erhältst Du möglicherweise separate Pakete, die in einem Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.
Bestellung - Adressänderungen
Answer ContentWenn Du einen Fehler bemerkst, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Deinem Namen und der Bestellnummer, damit wir versuchen können, Dein Paket zu finden, bevor es das Lager verlässt. Es gibt keine Garantie, dass wir es ändern können, vor allem, wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
Bestellung - Ich habe eine beschädigtes Paket erhalten, was kann ich tun?
Wir entschuldigen uns dafür, dass Deine Sendung nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist! Bitte kontaktiere uns mit Deinem Namen, der Bestellnummer und einem Foto für weitere Hilfe.
Bestellung - Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Answer ConÜber die Päckli Verfolgung auf der Startseite kannst Du Deine Tracking-Nummer eingeben, um zu sehen, wo sich Dein Paket befindet. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst, sind wir immer bereit, Dir zu helfen.
Bestellung - Was mache ich, wenn ein Teil meiner Sendung fehlt oder beschädigt ist?
Wenn einer Deiner gekauften Artikel fehlt oder beschädigt ist, kontaktiere uns bitte sofort, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage vor der Lieferung Ihrer Bestellung gilt, also stelle sicher, dass Du uns innerhalb dieses Zeitrahmens kontaktierst. Um uns zu erreichen, um Dir zu helfen, verwenden Sie bitte entweder die Registerkarte Kontakt oder
schreibe eine E-Mail an info@interiorhomeliving.ch
Bestellung - Ich habe nach meinem Kauf keine E-Mail mit einer Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.
Schaue in diesem Fall zunächst im Spam-Postfach Deines
E-Mail-Anbieters nach. Vereinzelt kann es vorkommen, das unsere Nachrichten dort landen. Solltest Du dort auch keine Nachricht erhalten haben, so kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Versand - Kann ich die Versandadresse nach der Aufgabe meiner Bestellung noch ändern?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, bearbeiten wir
Deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3, daher ist es
nicht immer möglich, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Du
einen Fehler bemerkst, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Bestellnummer, damit wir versuchen können, Dein Paket an die richtige Adresse zu schicken. Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen, vor allem, wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
Versand - Was sind die generellen Versandbedingung?
Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen montags bis freitags (ausser an wichtigen Feiertagen). Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, sollte Dein Paket am jeweils nächsten Montag oder Donnerstag nach der Bestellung versandt werden, und Du erhältst kurz darauf eine E-Mail mit der
Tracking-Nummer. Je nachdem, wo Du wohnst, werden die Pakete innerhalb von 5 bis 25 Tagen nach dem Versanddatum zugestellt.
Versand - Versendet ihr auch international?
Nein. Aktuell nicht. Falls Du jedoch Interesse daran hast,
dann sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.
Versand - Wieso funktioniert die Paketverfolgung nicht?
Es kann vereinzelt vorkommen, dass die Paketverfolgung erst nach ein paar Tagen funktioniert. Solltest Du nach 3 Tagen immer noch keine funktionierende Verfolgung haben, dann schreibe uns bitte eine Nachricht (Kontaktformular).
Versand - Gemäss Sendungsverfolgung sollte das Paket bei mir sein, ich habe jedoch noch kein Paket erhalten.
In diesem Fall können wir Dir nicht weiterhelfen. Bitte
kontaktiere Deinen örtlichen Zustelldienst.