Wie schnell werden meine Nachrichten beantwortet?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs und versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.

 

Kann ich die Versandadresse nach der Aufgabe meiner Bestellung noch ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann unser Lagerpersonal Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, daher ist es nicht immer möglich, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu korrigieren, bevor es verschickt wird. Es gibt keine Garantie, dass wir es schaffen, vor allem, wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!

 

Wie lange ist die Bearbeitungszeit meiner Bestellung?

Die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung liegt zwischen 1 und 3 Werktagen nach dem Tag, an dem Du Deine Bestellung aufgegeben hast. Die meisten Pakete werden innerhalb von 24 Stunden vorbereitet, aber wenn unser Lager ausnahmsweise überlastet ist, kann die Bearbeitungszeit bis zu 3 Werktage nach dem Tag Deiner Bestellung betragen.

 

Generelle Versandbedingungen:

Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen montags bis freitags (ausser an wichtigen Feiertagen). Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, sollte Ihr Paket innerhalb von 1~2 Werktagen nach der Bestellung versandt werden, und Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Je nachdem, wo Sie wohnen, werden die Pakete innerhalb von 5 bis 25 Tagen nach dem Versanddatum zugestellt.

 

Kommt meine Bestellung in einem Paket?

Abhängig vom Umfang Ihrer Bestellung erhalten Sie möglicherweise separate Pakete, die in einem Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen können.

 

Nicht vorrätige/ nachbestellte Artikel:

Sollte einer Ihrer Artikel nicht vorrätig sein, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, bis wann wir die Artikel voraussichtlich versenden können. Wenn die Artikel voraussichtlich nicht innerhalb von 2 Wochen wieder auf Lager sind, erstatten wir Ihnen automatisch den Betrag für diese Artikel.

 

Adressänderungen:

Wenn Sie einen Fehler bemerken, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu finden, bevor es das Lager verlässt. Es gibt keine Garantie, dass wir es ändern können, vor allem, wenn es unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!

 

Versendet ihr international?

Nein. Aktuell nicht. Falls Sie jedoch Interesse daran haben, dann sende uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Ich habe eine beschädigtes Paket erhalten, was kann ich tun?

Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen, der Bestellnummer und einem Foto für weitere Hilfe.

 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Über die Sendungsverfolgung auf der Startseite können Sie Ihre Tracking-Nummer eingeben, um zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir immer bereit, Ihnen zu helfen.

 

Wieso funktioniert die Paketverfolgung nicht?

Es kann vereinzelt vorkommen, dass die Paketverfolgung erst nach ein paar Tagen funktioniert. Sollten Sie nach 3 Tagen immer noch keine funktionierende Verfolgung haben, dann schreibe uns bitte eine Nachricht (Kontaktformular).

 

Gemäss Sendungsverfolgung sollte das Paket bei mir sein, ich habe jedoch noch kein Paket erhalten.

In diesem Fall können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie Ihren örtlichen Zustelldienst.

 

Was mache ich, wenn ein Teil meiner Sendung fehlt oder beschädigt ist?

Wenn einer Ihrer gekauften Artikel fehlt oder beschädigt ist, kontaktiere uns bitte sofort, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage vor der Lieferung Ihrer Bestellung gilt, also stellen Sie sicher, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitrahmens kontaktieren. Um uns zu erreichen, um Dir zu helfen, verwenden Sie bitte entweder die Registerkarte Kontakt oder schreiben Sie eine E-Mail an info@interiorhomeliving.ch.

 

Ich habe nach meinem Kauf keine E-Mail mit einer Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Schauen Sie in diesem Fall zunächst im Spam-Postfach Ihres E-Mail-Anbieters nach. Vereinzelt kann es vorkommen, das unsere Nachrichten dort landen. Sollten Sie dort auch keine Nachricht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.