Versandbedingungen InteriorHomeLiving

Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde am Herzen liegt, bieten wir kostenfreien Versand in die Schweiz an.
Wir beziehen unsere Waren aus der ganzen Welt, um den bestmöglichsten Preis anzubieten können.

InteriorHomeLiving bemüht sich bestmöglichste & kurze Lieferfristen einzuhalten. Allfällig in der Bestellbestätigung angegebene Lieferfristen sind jedoch unverbindlich. InteriorHomeLiving ist zu Teillieferungen berechtigt. Die Versandzeit beträgt in der Regel zwischen fünf und 24 Werktagen. In Einzelfällen kann es jedoch auch zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dies versuchen wir so gut es geht per Mail zu kommunizieren.

Ist die Lieferung nicht zustellbar oder verweigert der Kunde die Annahme der Lieferung, kann InteriorHomeLiving den Vertrag nach einer Mitteilung per Email an den Kunden und unter Einhalten einer angemessenen Nachfrist auflösen sowie die Kosten für die Umtriebe in Rechnung stellen.

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel, die für InteriorHomeLiving eine Gewährleistung bedeutet, unverzüglich schriftlich per Email an info@interiorhomeliving.ch Anzeige zu machen.

Rücksendungen an InteriorHomeLiving erfolgen auf Rechnung und Gefahr des Kunden. Für den Fall einer Rücksendung ist dies vorab mit InteriorHomeLiving über das Kontaktformular abzuklären. Bei Vollzug der Rücksendung hat der Kunde die Waren Originalverpackt, komplett mit allem Zubehör und zusammen mit dem Lieferschein und einer ausführlichen Beschreibung der Mängel an die von InteriorHomeLiving angegebene Rücksendeadresse zu schicken.

Ergibt sich bei der Prüfung durch InteriorHomeLiving, dass die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, kann InteriorHomeLiving die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, stehen wir Ihnen unter info@interiorhomeliving.ch oder über unser Kontaktformular auf unserer Homerpage rund um die Uhr zur Verfügung.
In der Regel beantwortet unser Kunden-Support Ihr Anliegen innert 24 Stunden (maximal 48 Stunden).

Hinweis: Bei der Auswahl "PREMIUM - inkl. Versicherung" übernehmen wir allfällig anfallende Transportschäden und schicken Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zu. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie mit dem Support Kontakt aufzunehmen und Ihren Fall zu schildern. Transportschäden führen nicht automatisch zu einer Erstattung der Kosten. Der Nachweis von Schäden liegt beim Kunden.